Angela Zimmermann Muota Design

Ich lebe meinen Traum

Im Jahr 2010 habe ich Muota Design gegründet und seither arbeite ich mit Leidenschaft und Liebe zum Detail an Grafikprojekten für Firmen- und Privatkunden. Meine kreative Veranlagung sowie mein Flair für Ästhetik kann ich bei meiner Arbeit gezielt einsetzen.

Kreativität ist ein hervorragendes Gefühl

Formen, Farben, Inhalte, Papiere, Veredelungen und vieles mehr lassen mein Herz schneller schlagen. Ich fantasiere, grüble, sortiere und pröble – ich liebe Design. Mit Begeisterung, Ausdauer und Effizienz gehe ich Aufträge an und erledige sie unkompliziert, sorgfältig und zuverlässig.

Interessiert, vielseitig und offen für Neues

Diese Eigenschaften helfen mir kreativ und individuell zu sein. Ich lege grossen Wert darauf, meine Kunden persönlich kennenzulernen, zu beraten und moderne als auch passende Lösungen anzubieten. Bedürfnisse will ich rasch erkennen, verstehen und bearbeiten. Lassen Sie sich von frischen und professionellen Designs überraschen.