weitere Infos / Papiere + Couverts

Papiere

Muota Design bietet dir eine grosse Auswahl an Papieren. Standard im Online Shop ist ein rustikales Premium-Naturpapier oder ein sanftes, feines Grafikpapier. Beide Papiere sind sehr hochwertig und in 300 g/m Dicke erhältlich. Weitere Papiere (Glimmerglanz, Ivory, Transparent etc.) sind erhältlich auf Anfrage info@muotadesign.ch.


Premium-Naturpapier
natürliche Schönheit

Stern  Papiergrammatur: 300 g/m²
Stern  voluminös
Stern  beidseitig ungestrichen
Stern  FSC-zertifiziert

Dieses Premiumprodukt strahlt mit seiner haptisch einzigartigen Oberfläche eine natürliche Schönheit aus. Sein Volumen verleiht deinen Karten hohe Stabilität und seine Weisse lässt Fotos und Farben hervorragend erscheinen. Wer einen natürlichen Auftritt liebt, versteht sich gut mit dem Premium-Naturpapier.


Grafikpapier hochweiss

Sanfte Berührung

Stern  Papiergrammatur: 300 g/m²
Stern  beidseitig ungestrichen, glatte Haptik
Stern  voluminös
Stern  FSC-zertifiziert

Dieses Qualitätspapier verblüfft mit seiner glatten, jedoch matten und homogenen Oberfläche und verlangt nach einer Berührung der besonderen Art. Seine Weisse, kombiniert mit der tollen Oberfl äche, lässt Fotos und Farben hervorragend erscheinen. Wer einen sanften Auftritt mag, wird von diesem Papier begeistert sein.

Couverts

Wähle ein weisses oder farbiges Couvert beim Bestellvorgang. Entscheidest du dich für die bunte Variante, wird dir Muota Design per E-Mail passende Farben zu deiner auserwählten Karte vorschlagen. Couverts sind in verschiedensten Farben und Grössen erhältlich.

Spar dir nerviges Suchen nach passenden Etiketten, mühsames Erstellen, Drucken und Aufkleben!
Muota Design übernimmt das für dich. Wähle Couverts mit Druck beim Bestellvorgang und lade deine Excel Adressliste hoch und schon bist du das Problem los. Du bekommst zusammen mit den Karten fix fertig bedruckte Couverts geliefert.

Da der P.P. Aufdruck auch schon im Druck inbegriffen ist, musst du nicht mal mehr Marken kaufen und aufkleben. Ist das nicht genial?